17-jährige Gymnasiastin sucht aufgestellte Familie in VD/GE/NE

Standort
3013 Bern Breitenrain, Stadtteil V, Kanton Bern
Ich suche vom 21.7.19 bis am 10.8.19 eine Familie mit Kindern für meinen Sprachaufenthalt im französischsprachigen Raum. Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht. Ich hüte regelmässig Kinder und leite auch Ferienlager mit. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Klavierspielen, Tanzen und Snowboarden.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Manon
Bild 1: 17-jährige Gymnasiastin sucht aufgestellte Familie in VD/GE/NE
  • Inserat 124924 vom 10.02.2019

Inserat suchen

Weitere Au Pair, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Wir sind eine fröhliche Familie mit zwei Kindern, Zwillinge, 4 Jahre alt. Wir sind auf einem Bauernhof in Publinge im Kanton Genf zu Hause. Der Familienbetrieb wird von meinen Eltern geführt. Wir spre...