Familie aus Basel sucht Leihoma/Patenoma für unsere 4-jährige Tochter

Standort
4056 Basel-St. Johann, Kanton Basel Stadt
Im Wasenboden 8
Wir sind eine kleine Familie mit strahlender 4-jähriger Tochter. Meine Eltern leben leider nicht mehr und die Eltern meines Mannes leben weit weg. Wir würden gerne eine Patenoma kennenlernen, die evtl selbst keine Enkel hat und gerne langfrstigen Kontakt zu einem Wahlenkel aufbauen möchte. Wir drei freuen uns sehr über "Familienzuwachs" der an unseren und wir an ihrem Leben teilhaben möchte.
  • Inserat 124929 vom 27.03.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Suchst Du einen sportlichen Mann Ende 60ig der wunderbar kochen kann? Dann bist Du vielleicht DIE Frau! In "geheimer Mission" so zusagen suche ich eine Frau für meinen Vater. Du solltest zwischen 60ig...
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt. Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – komm...
Ich bin Deutscher 52j 188cm gross und sehr gepflegt Suche für Treffen und gemeinsame Ausfahrten eine Bikerin. Ich fahre Yamaha XVS 1300A Chopper.
Ich suche einen Tennispartner/in zum Tennis spielen. Bin weiblich und wohne im Kanton Solothurn. Habe bis jetzt schon einige Tennisschulstunden absolviert. Ich möchte gerne mehr trainieren , aber mome...
Ig bi e begeischterete Töfffahre. Bi viu am Sunntig - mängisch ou Wuchändi - mitem Töff ungerwägs. Leider immer leini, was nid so Spass macht. Sueche uf däm Wäg e Mitfahrere wo gärn mitchunt. I bi 57,...