Familie aus Basel sucht Leihoma/Patenoma für unsere 4-jährige Tochter

Standort
4056 Basel-St. Johann, Kanton Basel Stadt
Im Wasenboden 8
Wir sind eine kleine Familie mit strahlender 4-jähriger Tochter. Meine Eltern leben leider nicht mehr und die Eltern meines Mannes leben weit weg. Wir würden gerne eine Patenoma kennenlernen, die evtl selbst keine Enkel hat und gerne langfrstigen Kontakt zu einem Wahlenkel aufbauen möchte. Wir drei freuen uns sehr über "Familienzuwachs" der an unseren und wir an ihrem Leben teilhaben möchte.
  • Inserat 124929 vom 27.03.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Suchst Du einen sportlichen Mann Ende 60ig der wunderbar kochen kann? Dann bist Du vielleicht DIE Frau! In "geheimer Mission" so zusagen suche ich eine Frau für meinen Vater. Du solltest zwischen 60ig...
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt. Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – komm...
Neues Jahr, neues Glück? Ich suche einen aufgestellten, ehrlichen und netten Mann im Alter von 50 bis 65. Gemeinsame Unternehmungen machen doch mehr Spass. Ich bin eine 59-jährige gepflegte und vielse...