Suchen Einzelperson 50+ für Spielabende, Region Winterthur

Das Inserat 124932 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo, ich hatte einen schweren Sturz mit doppeltem Kieferbruch zur Folge. Jetzt kämpfe ich mich ins Leben zurück mit richtig essen, Selbstvertrauen, anderes Aussehen, Ängsten usw. Wer hat auch so etw...
Hallo Frauen Wo sind die junggebliebenen, tanzwütigen Frauen die feiern können? Ich gehe regelmässig an Partys in Winterthur und Zürich. Würde mich über neue Kontakte freuen die mitfeiern! Lg
Ich würde mir eine Kollegin wünschen die am Leben interessiert ist, gerne unter der Woche etwas unternimmt, aber auch mal nur einen Kaffeeplausch mitmacht. Eine Kollegin die auch Fahrrad fährt, klassi...
Ich bin eine 74-jährige Frau und suche im Raum Winterthur Kolleginnen um Zeit miteinander zu verbringen, sei es mit interessanten Gesprächen über unsere Leben oder auch für Kultur - Musik, Theater, Au...
Hallo Zusammen Bi 30gi vo Winterthur und uf de suechi nach Kolleginne zum min Fründeskreis zerwitere :) Wür mich über e Nachricht freue. LG