Suchen Einzelperson 50+ für Spielabende, Region Winterthur

Standort
8542 Wiesendangen, Kanton Zürich
Wir (2 Paare und 1 Einzelperson, männlich) alle zwischen 54 und 63 Jahren, suchen eine(n) neue(n) Kollegin(en) für unsere Spielabende. Wir treffen uns ca alle 2 Monate um miteinander zu spielen, essen, trinken und plaudern. Die Abende finden abwechslungsweise bei den Mitspielenden zu Hause statt. Wir essen immer gemeinsam und dann wird gespielt. (Karten-, Würfel-, und Gesellschaftsspiele). Wir suchen eine Person, die natürlich gerne spielt, die es auch, wie wir, gerne lustig hat und unkompliziert ist. Das Alter spielt keine grosse Rolle, ist aber sicher schön, wenn du in unserem Alter bist. Neugierig? Dann melde dich doch.
  • Inserat 124932 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallo, ich hatte einen schweren Sturz mit doppeltem Kieferbruch zur Folge. Jetzt kämpfe ich mich ins Leben zurück mit richtig essen, Selbstvertrauen, anderes Aussehen, Ängsten usw. Wer hat auch so etw...
Ich 60w möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und auf diesem Weg weltoffene und kultivierte Menschen w/m kennenlernen für Ausflüge die Natur, Berge, Wellness, Thermalbad, gute Gespräche... Freue mich...
Hallo Frauen Wo sind die junggebliebenen, tanzwütigen Frauen die feiern können? Ich gehe regelmässig an Partys in Winterthur und Zürich. Würde mich über neue Kontakte freuen die mitfeiern! Lg
Ich, w, 43, verheiratet, Kind 14j. mit grossem Garten suche jmd. mit dem ich kreative Projekte angehen und umsetzen kann. Ich stelle mir zb. für den Garten Kunstobjekte vor. Vielleicht im Shabby-Stil...