Liebevolle Familie aus Zürich hat noch Betreuungsplätze frei

Standort
8057 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Hallo Liebe Familien
Mein Name ist Salima, ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kleinkinder und dadurch viel Erfahrungen mit Kindern. Wir wohnen vis a vis vom Irchelpark und wir haben viele schöne Spielplätze in der Umgebung. Mir ist es sehr wichtig täglich mit den Kindern raus zu gehen und den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden. Da ich mit meinen Kindern zuhause bin, habe ich noch platz für zwei weitere Kinder.

Ich freue mich auf euch!
Bild 1: Liebevolle Familie aus Zürich hat noch Betreuungsplätze frei
  • Inserat 124949 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Wir suchen Unterstützung mit unserer 9 Monate alter Tochter, welche sich nur von ausgewählten Personen hüten lässt. Tags ist sie inzwischen meist zufrieden. Die Nächte sind der blanke Horror... Unsere...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 5 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein Haus ist sehr nahe beim...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter/Kinderbetreuerin für meine zwei Kinder. Der Junge ist fast 5 und geht in den Kindergarten und die kleine ist 2,5 und besucht 3 Mal der Woch...