Gemeinsame Unternehmungen mit oder ohne Kind(er), Raum St. Gallen

Standort
9402 Mörschwil, Kanton St. Gallen
Hallooo

Ich 32 bald Mami von 2 Kindern suche Kolleginnen für gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Ausflüge, Spielplatzbesuche oder auch ohne Kinder shoppen, Kaffee trinken und gemeinsame Essen.
Egal ob du Kinder hast oder nicht.

Am liebsten im Raum St. Gallen. Für anderes wird es aber auch eine Lösung geben

Freue mich auf Kontakte
  • Inserat 124960 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Hallo, ich bin 28 Jahre und neu in Arbon. Im November kam mein Sohn zur Welt. Ich suche nette Mamis mit denen man etwas unternehmen kann. Egal ob Kaffee trinken, spazieren gehen, etc. Freue mich auf e...
Suche Freundin die Zeit hat! Ich bin Mutter und Hausfrau habe 4 Kinder bin sehr offen und kontaktfreudig! In unserer Zeit haben viele Mütter einen Job da finde ich es schwer Kontakte zu pflegen da ich...