Gemeinsame Unternehmungen mit oder ohne Kind(er), Raum St. Gallen

Das Inserat 124960 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo, ich bin 28 Jahre komme aus Deutschland und bin relativ neu in Arbon. Im November kam mein Sohn zur Welt. Ich suche nette Mamis mit denen man etwas unternehmen kann. Egal ob Kaffee trinken, spaz...
Hallo zusammen, Ich bin 29 Jahre alt, Mutter eines 3-jährigen Mädchens und eines 2 Monaten alten Jungen. Ich wünsche mir eine gute Freundin für mich und Spielkameraden für meine Kinder. Schön wäre es,...
Hallo zusammen, Meine Kinder (5 und 3) und ich (31) würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Mit oder ohne Kinder mal was unternehmen und sich austauschen. Freuen uns auf eure Nachrichten
Ich (34) habe 2 Jungs (2011 + 2016) und einen kleinen Hund. Gehst du/ihr gern spazieren, auf den Spielplatz etc. oder auch einfach mal gemütliches zusammensitzen, dann würden wir uns über deine/eure n...
Ich suche Mamis mit Babies zwischen 8 und 12 Monaten zum Austausch (Mamis) und Spielen (Babies). Unser Söhnchen (9 Monate) hat zwar Geschwister, nur sind diese mit 6 bzw. 9 Jahren viel in der Schule....