Köchin (EFZ) sucht Aushilfsstelle in Kita, Schülerhort oder Heim 20-100%

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Grüezi Mitenand

Ich bin gelernte Köchin, 52-jährig, CH, mit guten Referenzen und stehe bis Ende Mai 2019 als Aushilfskraft zur Verfügung. Habe langjährige Erfahrung in Kindertagesstätten, Schülerhort (Mittagstisch) und auch im Heimwesen. Ich bin sehr engagiert, zuverlässig, belastbar und flexibel und bringe u. a. auch viel Erfahrung in vegetarischer, veganer und diätetischer Ernährung mit.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne sende ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen zu.

Besten Dank und freundliche Grüsse
N. A. S.
  • Inserat 124967 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Das Lachen der Kinder dazu noch ein ausgewogenes Mittagsmahl, welches ich in einer Kita oder einem Mittagstisch gerne zubereite. Ich bin gelernter Koch und verfüge über langjährige Erfahrung, was die...
Hallo liebe Damen und Herren Ich liebevolle Pflegehelferin SRK Suche eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung und oder Hausangestellte bei Ihnen zu Hause.
Wir suchen eine Hausangestellte nach Vereinbarung welche unseren 4-köpfigen Haushalt managt. Erfahrung in der Haushaltführung und im Kochen erwünscht. 100 %-stelle. Antritt nach Vereinbarung. Wir freu...
Wir, eine 4-köpfige Familie suchen eine Nanny/Hausangestellte, welche unseren Haushalt managen kann und viel Erfahrung in diesem Bereich hat (waschen, bügeln, Haus reinigen, Einkaufen, Mittag- und Nac...
KÖCHIN mit Spass an kindgerechter Ernährung in ZÜRICH gesucht Aufgaben: - Tägliches kindgerechtes Kochen für die gesamte Kita - Sauberkeit und Ordnung in der Küche - Befolgen der Hygienevorschriften...