Köchin (EFZ) sucht Aushilfsstelle in Kita, Schülerhort oder Heim 20-100%

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Grüezi Mitenand

Ich bin gelernte Köchin, 52-jährig, CH, mit guten Referenzen und stehe bis Ende Mai 2019 als Aushilfskraft zur Verfügung. Habe langjährige Erfahrung in Kindertagesstätten, Schülerhort (Mittagstisch) und auch im Heimwesen. Ich bin sehr engagiert, zuverlässig, belastbar und flexibel und bringe u. a. auch viel Erfahrung in vegetarischer, veganer und diätetischer Ernährung mit.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne sende ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen zu.

Besten Dank und freundliche Grüsse
N. A. S.
  • Inserat 124967 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Wallisellen 4 MAI 2019 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen Ich habe Kinder sehr gern bin liebevoll schaue das die Ki...
KÖCHIN mit Spass an kindgerechter Ernährung in ZÜRICH gesucht Aufgaben: - Tägliches kindgerechtes Kochen für die gesamte Kita - Sauberkeit und Ordnung in der Küche - Befolgen der Hygienevorschriften...
per sofort oder nach Vereinbarung. Langjährige Erfahrung im Kochen: Spital, Firma, Altersheim, Stiftung, Schule, Kinderkrippe, Privathaushalt, Kantine, Allein - Köchin. Jobsharing möglich ab 60%. Gern...
Leidenschaftliche Köchin 52 Jahre sucht Stelle in Kinderkrippe oder Hort. Ab März 2019 als Köchin Habe sehr viel Erfahrung und habe auch schon in Kinderkrippen oder Tagesschule als Köchin gearbeitet....
Sehr geehrte Kitaleiter/innen Ich bin Zurzeit auf Stellensuche und würde sehr gerne in einer Kita als Haushaltshilfe/Köchin arbeiten. Ich sende Ihnen gerne auf Anfrage meinen Lebenslauf und Referenzen...