Köchin (EFZ) sucht Aushilfsstelle in Kita, Schülerhort oder Heim 20-100%

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Grüezi Mitenand

Ich bin gelernte Köchin, 52-jährig, CH, mit guten Referenzen und stehe bis Ende Mai 2019 als Aushilfskraft zur Verfügung. Habe langjährige Erfahrung in Kindertagesstätten, Schülerhort (Mittagstisch) und auch im Heimwesen. Ich bin sehr engagiert, zuverlässig, belastbar und flexibel und bringe u. a. auch viel Erfahrung in vegetarischer, veganer und diätetischer Ernährung mit.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne sende ich Ihnen auch meine Bewerbungsunterlagen zu.

Besten Dank und freundliche Grüsse
N. A. S.
  • Inserat 124967 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Das Lachen der Kinder dazu noch ein ausgewogenes Mittagsmahl, welches ich in einer Kita oder einem Mittagstisch gerne zubereite. Ich bin gelernter Koch und verfüge über langjährige Erfahrung, was die...
Hallo liebe Damen und Herren Ich liebevolle Pflegehelferin SRK Suche eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung und oder Hausangestellte bei Ihnen zu Hause.
Wir sind eine 4-köpfige Familie. Wir suchen eine Hausangestellte welche unsere Hausangestellte periodisch ablöst bzw. Ferienablösung für unsere Hausabgestellte machen kann. Die Nanny muss Erfahrung in...
GELERNTER KOCH, M, CH, BIETET VIEL KITAKÜCHENERFAHRUNG UND BEREITET GESUNDE MENÜS ALS AUSHILFE IN KITAS WO NOT IN DER KITAKÜCHE IST. AUF STUNDENLOHNBASIS, KEIN AUTO ZUR VERFÜGUNG. RAUM ZÜRICH BIS ANGR...
Hallo Ich bin Clarisa 45.Jahre alt. Ich suche eine Anstellung als Köchin zu 70% pro Monate in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich bringe langjährige Erfahrung in diesem Beruf mit. Referenzen Danke! Grü...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe