Suchen Babysitter/Kinderbetreuerin in Stadel bei Niederglatt

Standort
8174 Stadel bei Niederglatt, Kanton Zürich
Wir sind eine junge Familie mit Zwilling-Boys die 2 Jahre alt sind. Wir möchten eine liebe Person die gerne mit unseren Jungs spielt und Zeit verbringt.

Wir suchen eine herzliche Person die zwischendurch am Abend und Wochenenden auf unsere Boys aufpasst. Oft einfach mit Ihnen spielt und sie dann ins Bett bringt und sie beschützt und aufpasst bis wir wieder kommen.
  • Inserat 124970 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 54 Jahre alt, ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Ad...
Sehr geehrte Damen und Herrrn Ich bin Mizgin, bin 19 Jahre alt, komme aus der Türkei. Ich bin seit 7 Jahre in der Schweiz und seit ich da bin habe ganz grosse interesse auf die Kinder und habe sehr gr...
Ich bin eine zuverlässige Babysitterin, bin14 Jahre alt und sehr liebevoll. Den Babysitterkurs habe ich im April 2018 gemacht. Da ich Kinder sehr mag würde ich sehr gerne Babysitten. Ich könnte unter...