Suchen Babysitter/Kinderbetreuerin in Stadel bei Niederglatt

Standort
8174 Stadel bei Niederglatt, Kanton Zürich
Wir sind eine junge Familie mit Zwillinge die knapp 2 1/2 Jahre alt sind.
Für unsere aufgestellten, herzlichen und sehr offenen Jungs suchen wir eine liebevolle Person die gerne mit ihnen spielt und Zeit verbringt.

Wir suchen eine freundliche Person die zwischendurch am Abend und Wochenenden auf unsere Jungs aufpasst. Oft einfach mit Ihnen spielt und sie dann ins Bett bringt und sie beschützt und aufpasst bis wir wieder kommen.

Wir freuen uns über Euren Kontakt.

Familie Metzler
  • Inserat 124970 vom 09.05.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, schenken Sie Ihrem Kind eine Betreuung mit Herz und ein Stück Freiheit! Habe Montag und Mittwoch noch 1 bis 2 Plätze frei! Mein Tageskind ( 3 jährig) und ich würden uns sehr freuen. Mehr...
Hallo an alle Nannys draussen Wir suchen ab Mitte November eine liebevolle, verantwortungsvolle Nanny für unseren 7-jährigen Sohn. Betreuungszeiten wären Dienstag/Donnerstag und Freitag Nachmittag von...
Ponyhof Spielgruppe nähe Hüntwangen (auf der deutschen Seite) Wir, (Zwillingsschwestern 30 Jahre Jung) arbeiten seit 2009 selbständig als Spielgruppenleiterinnen. Seit 4 Jahren leiten wir eine Bauernh...
Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 8 & 5 Jahre. Ich bin 60% Berufstätig bisher funktionierte dies, jedoch brauche ich nach den Sommerferien jemand da meine kleinste in den Kindergarten...
Sehr geehrte Familien Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er mit oder ohne Behinderung. Tag: Dienstag Nachmittag Ort: vorzugsweise Raum Zürich Ab: September 2019 (Schuljahr 2019/2020) Erfahrung: Dipl. Kleink...