Kinderbetreuerin aus Frauenfeld bietet Babysitting / Kinderhüten

Das Inserat 124978 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Wir suchen für unsere Sohn eine/n Babysitter/nanny für 3 mol in der Woche, Mi-Fr von 06:45-17:00. Der Sohn ist 3 Monate alt und wir wohnen in Frauenfeld. Leider muss ich arbeiten. Ausserdem sollte d...
Sehr geehrte Eltern Ich heisse Elena und bin 20 Jahr alt. Ich habe Berufserfahrung da ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe und oft schon babysitten war. Ich spiele und fördere die Kinder sehr ge...
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Patricia bin 27 Jahre alt und ich wohne in 8548 Ellikon an der Thur. Ich bin eine fröhliche, geduldige und kreative junge Frau, die sehr viel Freude daran hat mit Kin...
Ich Mutter und Alleinerziehend suche ab und zu eine Betreuung für meine 5 Jährige Tochter. Auch mit Übernachtung wenn's möglich ist. Da mein Budget knapp ist kann ich nichts Zahlen. Aber könnten uns g...