Suchen liebevolle Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Zollikerberg

Das Inserat 124979 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Hallo Wir suchen eine Nanny für Montag Abends (ca 16.00 bis 20.30), welche unsere Kinder zu Sportaktivitäten fahren kann und dann abends mit ihnen essen kann. Daher sollten Sie kinderlieb sein, einen...
Die Academicus English Playgroup ist der perfekte Ort für Kinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren, um sich auf eine aufregende Reise zum Englischlernen zu begeben. Jeden Montag, Donnerstag und Freitag (0...
Hallo Ich suche eine Person, die meiner 5.5-jährigen Tochter Deutsch beibringen kann (durch spielen, spazieren, erzählen). Wir sprechen Polnisch zuhause, deswegen versteht sie kaum Deutsch. Bei Intere...
Das Waldspiel in der Allmend Zürich ist ein Angebot für Kinder ab ca 2,5 Jahren bis zum Kindergarten . Zusammen entdecken wir den Wald, klettern, beobachten kleine Tiere, riechen das Wetter, spüren di...