Suchen liebevolle Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Zollikerberg

Standort
8125 Zollikerberg, Kanton Zürich
Wir sind eine 5 köpfige Familie (Zwillinge, 7 + Mädchen, 5) und suchen für Mittwochs- und Donnerstagnachmittags und zwischendurch am Freitagmorgen liebevolle, aufgestellte und zuverlässige Unterstützung bei der Kinderbetreuung, inkl. Autofahrten im Dorf (nicht in Zürich). 10 Stunden / Woche max. Mai bis September 2019.
  • Inserat 124979 vom 12.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Bin in der 3. Sekundarschule und habe bereits Erfahrung mit Kinder hüten. Kann auch gerne Hausaufgabenhilfe und Nachhilfeunterricht anbieten. Auch hier habe ich Erfahrung. Kann in Absprache jeden Aben...
Bin im 4. Gymnasium, habe Babysitterkurs vom Roten Kreuz und habe bereits Erfahrung mit Kinder hüten. Kann auch gerne Hausaufgabenhilfe anbieten. Auch hier habe ich Erfahrung. Kann in Absprache jeden...
In familiärer Atmosphäre betreuen wir Kinder ab ca drei Monaten. Wir spielen, basteln, kochen, gehen in den Wald, usw. fast wie in einer Krippe, nur familiärer. Wir betreuen die Kinder in einer kleine...
Wir suchen ab sofort für unseren 7 Monate alten Sohn eine erfahrene und liebevolle Nanny / Babysitter. Die Betreuungszeit wäre tage- oder stundenweise je nach Bedarf und Absprache. Es fallen typische...