Mami sucht nette Mamis für Spaziergänge etc. Thun oder Umgebung

Das Inserat 125019 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin auf der Suche nach Mamis in der Nähe (wir sind auch mobil) zum Austausch, quatschen, Usflüge unternehmen, Freundschaft… ich bin 29 Jahre jung spontan, humorvoll und habe eine 1 jährige Tochter...
Hallo Ladies, Ich bin Ende Oktober 2022 Mami eines wunderbaren Sohnes geworden Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und wir haben uns als kleine Familie eingelebt.Ich gehe zu 20% arbeiten u...
Hallo liebe Mamis und Kids da draussen! Wir sind ein Mami (35) und Sohn (bald 1) Gespann und suchen auf diesem Weg Kontakt zu anderen Mamis und ihren Kleinen im Raum Bern… Wir sind unternehmungslustig...
Bin 28, habe eine Tochter 4-jährig und einen Sohn 15 Monate. Leider habe ich kaum Freunde die schon Kinder haben und in der Nähe wohnen. Da ich sehr introvertiert bin und kein „durchschnitts“ Mami fäl...
Suche eine Mami-Freundin fühle mich oft einsam und sehen mich nach einer guten Freundin. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Würde mich wahnsinnig freuen jemand cooles zu finden. Bitte melde dich. R...