Familie sucht Nanny/Hausangestellte mit viel Erfahrung

Das Inserat 125061 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Wir suchen für unsere 2 Schulkinder eine liebevolle und zuverlässige Nanny. Aufgaben - Liebevolle Betreuung der Kinder an 4 Tagen pro Woche von ca. 12:00 – 18:00 Uhr vor Ort - Altersgerechte Gestaltun...
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny, Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob es...
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...
Wir suchen für unseren Sohn (3.5) und unsere Tochter (1.5) per sofort eine Nanny für 40% in der Woche (Montag und Dienstag). Wir sind in Brüttisellen Zuhause. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...