Putzfrau aus Wettingen sucht Arbeit in der Reinigung

Das Inserat 125071 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia, ich bin 37 alt und lebe in Neuenhof. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze mittlerweile über 10...
Raumpflegerin aus Nussbaumen bei Baden bietet Raumpflege für Wohnung, Haus oder Büro Reinigung für Wohnungsabgabe beim Zügeln Frühlingsreinigung E-Mail
Mein Name ist Eva. Ich bin ein Spanier (sp, pt, it, en). Ich habe 10 Jahre Reinigungserfahrung. Ich suche Arbeit punktuelle Haushilfe, Bügelservice, Büroreinigung, Treppenhausreinigung, Endreinigung P...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Möglichkeit als Putzfrau für Privathaushalte. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit und habe erstkla...