Angebot Homeschooling, Stadt Solothurn und Umgebung

Standort
4573 Ammannsegg, Kanton Solothurn
Liebe Eltern aus der Stadt Solothurn und Umgebung

Ich bin ehemalige Krippenleiterin und zur Zeit in Ausbildung zur Lehrerin für Kunst und Gestaltung. Ich arbeite bereits an einer Privatschule als Lehrerin für Förderdeutsch und Französisch. Ich kann 3 Homeschooling Plätze anbieten für Kinder im Alter zwischen ca. 8 und ca. 15 Jahren, inkl. Mittagstisch.
Wer Interesse hat, einfach melden und Angaben über das Alter des Kindes und die eigenen Vorstellungen machen.

Ich freue mich über euere Zuschriften.
  • Inserat 125075 vom 15.03.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Da unsere im März 2019 geborene Tochter leider keine Grosseltern hat, die mit ihr etwas unternehmen können, suchen wir auf diesem Weg "Patengrosseltern". Es geht nicht darum sie zu hüten, sondern wirk...
Ig bi e begeischterete Töfffahre. Bi viu am Sunntig - mängisch ou Wuchändi - mitem Töff ungerwägs. Leider immer leini, was nid so Spass macht. Sueche uf däm Wäg e Mitfahrere wo gärn mitchunt. I bi 57,...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Gotti für meine kleine Tocher! Ich bin alleinerziehend und bei meinem Bekanntenkreis kommt als Gotti niemand in Frage! Ich wünsche mir jemand der ein...
Hallo Frauen, ich 55 Jahre jung, suche Jasspartnerinnen für einmal im Monat zusammen zu jassen. Wer ist dabei?
Ich W 37 und M 37 mit Tochter 19 Monate suchen andere Familien oder Paare zum sich treffen. Für Kaffee trinken, gemeinsame Ausflüge, Grillplausch, Spatziergänge ect. Wir sind aufgestellt und lustig. M...