Träumst Du auch davon...

Das Inserat 125075 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Guten Tag liebe Leuten ist mir nicht einfach hier zu schreiben bin Schweizerin weiss nicht mal ob hier der richtige Platz ist aber ich versuche es, ich bin alleinerziehende Mama ein toller 7-jährige S...
Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Hallo zusammen mein Name ist Andrea bin 35 Jahre jung komme aus dem Kanton Bern und würde gerne neue Leute kennenlernen. Meine Interessen sind vielfältig, von handarbeiten über Katzen bis zu Autos ist...
Mami & Tochter (39 & 4j) suchen unkomplizierte und ehrliche Freundschaften im Raum Solothurn / Langenthal für Ausflüge, quatschen, shoppen..
Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...