Suche neue Kontakte für Freizeitaktivitäten in Zürich und Umgebung

Das Inserat 125093 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles, KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich (m, 49) möchte diesen Sommer am Zürichsee geniessen suche neue Freunde für Sünnele, Kaffee trinken, Spazieren, Lunch, Gespräche etc... Freue mich!
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo, ich bin Elli, 28 Jahre alt und wohne in der Stadt in Zürich. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, Kaffee zu trinken, Restaurants auszuprobieren, ins Kino oder ins Museum zu gehen. Ich lese...
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...