Suchen Tagesgrosi für multikulturelle Tagesfamilie aus Rothenthurn SZ

Standort
6418 Rothenthurm, Kanton Schwyz
Wir suchen ein aktives, geduldiges Tagesgrossi welches Freude im Umgang mit Kindern und Tieren hat und gerne an der frischen Luft ist und mit uns Zeit verbringen möchte.
Wir sind eine Tagesfamilie aus Rothenthurn mit 5 Kindern und würden uns über einen zusätzlichen sozialen Kontakt sehr freuen.

Schaut doch mal rein:
www.rothenthurm-familienbande.jimdo.com
Bild 1: Suchen Tagesgrosi für multikulturelle Tagesfamilie aus Rothenthurn SZ
  • Inserat 125262 vom 15.03.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Guten Morgen Eltern, Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 11 Jahren. Ich bin Italienische Muttersprache, Ich lerne Deutsch. Ich kann deinem Kind Italienisch beibringen,...
Liebe Mami und Papis Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter einer 1-jährigen Tochter. Seit fast 6 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gern mit Kindern und biete nun meine Dienste als Tagesmu...
Die schnelle Hilfe in Notsituationen im Kanton Schwyz. Das Schwyzer Rote Kreuz schickt eine ausgebildete Kinderbetreuerin zu Ihnen nach Hause, wenn Sie für Ihre Familie kurzfristig Hilfe brauchen. Ruf...