Suche Kinderbetreuung für Schulferien in Oberbipp BE und Umgebung

Das Inserat 125266 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra, 35 Jahre, und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen im Leuenfeld in Oensingen. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im E...
Ich wurde gern bei mir zuhause Kinder betreuen als Tagesmami bin 33 und habe 2 Kinder viele Erfahrungen wurde mich freuen auf viele Anfragen. Weitere Info zur Kinderbetreuung gerne persönlich.
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Yonca Önal, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern in KiT...
Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu fünf Betreuungsp...