Suchen stundenweise Kinderbetreuung / Babysitting in Horw LU

Standort
6048 Horw, Kanton Luzern
Wir sind eine kleine 3-köpfige Familie aus Horw und auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für unsere kleine 2 jährige Tochter. Wir sind beide berufstätig und suchen eine Unterstützung, welche uns einerseits im Krankheitsfall unserer Tochter bei der Betreuung aushelfen kann, aber auch mitunter Babysitting stundenweise am Nachmittag oder Abend übernehmen kann.

Wir können uns ein Modell gut vorstellen, einen Tag wöchentlich fest zur Ganztagsbetreuung zu vereinbaren und weitere Tage im «Notfall», sowie je nach Bedarf stundenweise Babysitting. Zu deinem Aufgabenfeld würde auch gehören, die Mahlzeiten frisch zuzubereiten und Mittags warm zu kochen.

Wir können uns gut eine «Ersatzgrosi» für unsere Kleine vorstellen, würden uns darüber freuen, wenn der Kontakt nicht «nur» finanzieller Absicht besteht und freuen uns dich in unseren Alltag integrieren zu dürfen.
  • Inserat 125275 vom 20.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir bieten auch eine Lösung der Betreuung, wenn die Kinder mit dem Kindergarten ihre Schulzeit starten. Mit der Kids+ Betreuung werden die Kinder fürs Mittagessen und den schulfreien Nachmittag, wie a...
Ich habe die Ausbildung als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und stehe für Eltern oder KiTas zu Verfügung bis Ende Januar. Ich bin sehr flexibel und kann an jedem Wochentag um jede Uhrzeit einspr...
Neu: Kinderatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Donnerstag- und Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9 - 11 Uhr. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5 Kinder Im Atel...
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreu...
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...