Suchen Ehepaare über 60 für gelegentliche Treffen, kleine Wanderungen...

Standort
2575 Hagneck, Kanton Bern
Wir, ein aufgestelltes Ehepaar 62-jährig, suchen gleichgesinnte für gelegentliche treffen, gemeinsame Spaziergänge oder kleine Wanderungen einfach so zum verbringen der Freizeit. Wir lieben gutes Essen und wir kochen sehr gerne, wir lieben guten Wein und geniessen alle was Spass macht.
Wir freuen uns auf ein schreiben von euch bis bald.
  • Inserat 125291 vom 08.10.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Zusammen Freizeit verbringen mit jassen, wandern, velofahren etc. Sprachen deutsch und holländisch.
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Kontaktfreudig bin ich. Der stressige Arbeitsalltag verlangt mir viel ab. Da hätte ich gerne wieder öfters Grund zu Lachen und zu Flirten. Bin m 41 und vom Kanton Bern. Wer gerne Zeit mit mir verbring...
Hallo, Tanzen würde etwas Schwung und Rhythmus in den Alltag bringen. Ich (w, 58, schlank, 179cm) würde gerne diese alte, jedoch leider eingeschlafene Leidenschaft wieder aufleben lassen. Welcher gros...
M 44 schlank sportlich NR bin gerne in der Natur, suche Kollegial M oder W zum Klettern, Skifahren, Snowboarden, Schneeschaufeln Wandern mache auch andere Sachen mit, würde mich freuen mit nette liebe...