Liebevolle und humorvolle FaBe Kind sucht Stelle als Gruppenleiterin

Standort
5113 Holderbank AG, Kanton Aargau
Guten Tag liebe KiTa Frauen
Im Juli werde ich meine Ausbildung abschliessen und suche nun eine neue Stelle. Während meiner Ausbildung konnte ich sehr viel Mitwirken auf der Gruppe und suche somit eine Stelle als Gruppenleiterin per September 2019. Ich habe ein Jahr meiner Ausbildung auf der Alters gemischten Gruppe gearbeitet und Zwei Jahre auf der Hort Gruppe, ebenfalls habe ich in meinem Praktikum auf einer Babygruppe gearbeitet. Ich bin eine flexible Person die gerne neue Herausforderungen annimmt und sich denen auch stellt. Ich suche im Raum Aargau und Zürich nach stellen, jedoch kann auch Solothurn eine Option sein.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und hoffe bis bald
  • Inserat 125299 vom 21.02.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie in einem jungen, aufgestellten Team mitwirken? Sind sie pünktlich, zuverlässig und pflichtbewusst? Scheuen Sie sich nicht vor neu...
Wir eröffnen eine weitere Kindergruppe und brauchen Verstärkungen. Zur Ergänzung unseres Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ausgebildete Miterzieherin / Gruppenleiterin (FaBE K) S...
Unsere Kita liegt am Stadtrand von Lenzburg und überzeugt mit seinen grossen und freundlichen Räumlichkeiten. Wir betreuen jeweils von Montag bis Freitag rund 10-16 Kinder, ab 3 Monaten bis zum Schule...
Der Teddy Club bietet Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 12 Jahren ganzheitliche Betreuung und Förderung. Hierbei spielt der Bezug zur englischen Sprache eine besondere Rolle. Unsere Kinder lernen...
Für unsere Kindertagesstätte in Birmenstorf suchen wir per März 2020 eine ausgebildete Fachkraft Betreuung Kind, welche Erfahrung im Kita-Bereich mitbringt und zusammen mit der Kitaleiterin ein Team l...