Liebevolle und humorvolle FaBe Kind sucht Stelle als Gruppenleiterin

Standort
5113 Holderbank AG, Kanton Aargau
Guten Tag liebe KiTa Frauen
Im Juli werde ich meine Ausbildung abschliessen und suche nun eine neue Stelle. Während meiner Ausbildung konnte ich sehr viel Mitwirken auf der Gruppe und suche somit eine Stelle als Gruppenleiterin per September 2019. Ich habe ein Jahr meiner Ausbildung auf der Alters gemischten Gruppe gearbeitet und Zwei Jahre auf der Hort Gruppe, ebenfalls habe ich in meinem Praktikum auf einer Babygruppe gearbeitet. Ich bin eine flexible Person die gerne neue Herausforderungen annimmt und sich denen auch stellt. Ich suche im Raum Aargau und Zürich nach stellen, jedoch kann auch Solothurn eine Option sein.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und hoffe bis bald
  • Inserat 125299 vom 21.02.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

In unserer Kita Zauberland in Lenzburg haben wir ab Juli/August 2019 eine freie Stelle als Miterzieherin/Springerin Unser helle und freundlich eingerichtete Kita liegt am Stadtrand von Lenzburg. Wir b...
Ab Oktober19, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach. Für den Montag eine Leitung, einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Ferienablösung - Du...
Leider wird unsere Krippenleiterin per 01.01.2020 pensioniert Deshalb suchen wir als Ergänzung unseres Teams per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung für unsere Kita Taubenschlag eine erfahrene Gruppen...
Ich suche ab Januar 2020 eine Stelle als pädagogische Leitung 60% an 3 fixen Tagen im Raum Zürich / Aargau Kompetenzen: Berufsbildnerin, abgeschlossene Führungsausbildung und mehrjährige Führungserfah...
Für unsere Chinderchrippe Ise Bähnli in Baden (beim Bahnhof) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/e Miterzieher/in (60-100%) (nur mit EFZ!) Die Chinderchrippe Ise Bähnli ist eine Kindert...