Suche Praktikumsstelle anschliessend berufbegleitende Arbeitsagogin Stelle

Standort
8404 Winterthur Grütze (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Frau
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum stelle ab 1.8.2019. Das Praktikum darf maximal ein halbes Jahr dauern. Mein Ziel ist es eine berufbegleitende Lehre als Arbeitsagogin zu machen. Gerne bin ich offen für verschiedene Bereiche und freue mich auf dieses Abenteuer.
  • Inserat 125330 vom 21.02.2019

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Aufgestellte Kinderschar sucht Dich. Wir sind eine kleine Einrichtung in der täglich bis zu 22 Kinder in zwei altersgemischten Kindergruppen betreut werden und suchen ab August/ September 2019 eine Pr...
Wir sind eine junge Familie mit 3 Mädchen (7J, 4J, 1J) und einem kleinen Hund und Wohnen in Winterthur in einem Haus mit Garten. Für die Mithilfe im Haushalt und Kinderbetreuung suchen wir ein Au Pair...
Die Kita Sunneberg in Winterthur sucht per Februar 2020 für 6 bis 12 Monate eine/n Praktikant/in (100%) Ihr Aufgabenbereich umfasst: - Mitbetreuung der Kinder unter Anleitung - Mitgestaltung eines abw...
Ab Ende Juni oder ab 19. August 2019 kann ich in meiner Halbtagesspielgruppe einer Praktikantin oder einem Praktikanten eine tolle Stelle bieten mit wohlwollendem Arbeitsumfeld. Ich führe zwei Gruppen...
Wir sind eine Halbtagesspielgruppe mit dem Namen "Spielparadies Ängeli&Bängeli" in Seen (Winterthur). Wir suchen noch per 1. August 2018 eine Praktikantin, zur Unterstützung in unserem Alltag! Wenn du...