Babysitterin aus dem Zürcher Oberland hat noch freie Zeit

Standort
8630 Rüti ZH, Kanton Zürich
Hallo Liebe Eltern
Ihr habt einen wichtigen Termin oder müsst arbeiten aber niemanden der auf euer/eure Kind/er aufpasst?
Ich, weiblich, 34 Jahre jung, sehr unternehmenslustig, wohnhaft in Rüti ZH und seit Jahren Babysitterin, sehr gerne passe ich jeweils am Freitag auf Ihr/e Kind/er jeden Alters auf.
Ich schaue zurzeit unregelmässig auf drei mädels kann aber sehr gerne noch auf ein bis zwei weitere kinder schauen (wenn ich die drei nicht habe).
Regionen: Rüti, Wetzikon, Wald und nähere Umgebung.
Ich kann sehr gerne auch Referenzen bringen.
Möchtet Ihr mich näher kennenlernen oder habt noch fragen?
Dann meldet euch gerne bei mir.
Bild 1: Babysitterin aus dem Zürcher Oberland hat noch freie Zeit
  • Inserat 125381 vom 19.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Celine und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Jona SG und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe in Rüti. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen wie auch mit...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Nadja ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Oberland. Mit 13 Jahren absolvierte ich den Babysitter Kurs und konnte danach schon mehrere Familien unterstützen....
Hallo! Ich bin Joy und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei...
Ich bin Michelle Schweizerin, 25 Jahre jung und habe einen 7 Monat alten Sohn. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und möchte gerne meinen Beruf weiterleben. Ich bin sehr g...
Ich suche wenn möglich eine Slowakisch sprechende Babysitterin, die jeweils Mittwochs um 11.30 Uhr ein 3 jähriges Kind aus der Spielgruppe abholt und nach Hause bringt oder fährt. Betreuung zu Hause c...