Suchen Tagesmutter / Kinderbetreuerin in Zürich Oerlikon oder Seebach

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter / Kinderbetreuerin für unseren Sohn (5 Jahre) für 1 - 3 Tage die Woche.

Mein aktive Junge geht In den 2.Kindergarten. Zum Mittagessen am Mo und Di braucht er Mittagessen 11:55 bis 13:50 Betreuung mit essen in oerlikon.
Eventuell Eine Tagesmutter als gute Option oder nanny die ihn bei sich zu Hause Betreuen.


Die Arbeitstage wie auch das Arbeitspensum sind flexibel verhandelbar.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme mit möglichst vielen Informationen zu ihrer Person, Foto, ihre Referenzen und Gehaltsvorstellung.
Danke vielmal.
Volha
  • Inserat 125405 vom 13.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der...
Liebe Familien Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon. Wer sind wir? Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in e...
Guten Tag Wir ziehen im Dezember 2019 nach Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.) ab Januar 2020, vorzugswei...
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen flexiblen Tagesmami/Nanny in Zürich Leimbach für meine 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Da ich Alleinerziehend bin und in der Pflege arbeite, brauche ich eine...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 5 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...