Suche Begleitung für Velotour der Donau entlang ab Ulm Mai

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Anton-Graffstrasse
Ich bin eine nicht sehr sportliche, aber unternehmungslustige Frau, 65, Single. Ich möchte die Tour in Ulm beginnen und gemütlich fahren, solange es Spass macht.
So 30 bis 50 km am Tag. Vielleicht auch mal den Zug nehmen dazwischen. Und auch interessante Sehenswürdigkeiten anschauen.....Welche Frau mag mich begleiten? Vielleicht auch nur ein Teilstück?
Von Donaueschingen bis Ulm bin ich letztes Jahr Jahr schon gefahren.
Ich freue mich auf dein Mail
  • Inserat 125417 vom 08.02.2020

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Wer möchte ernsthaft was für die Gesundheit tun? Wer hat Zeit unter der Woche mich zum Schwimmen, Thermalbad, Dampfbad und Sauna zu begleiten. Sympatische gepflegte Frau 60 freut sich auf seriöse Zusc...
Liebe Omi, Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (4 und 1) und schon so lange auf der Suche nach einer Praktikantin. Leider ist seit 6 monaten niemand zu finden der uns unterstützen will. Da dachten wir...
Ich (w, 59j) möchte meinen Bekannten-Kreis erweitern und suche Leute, für die Freizeitgestaltung in: Region Winterthur, ZH, SH, SG, Thurgau. Sportlich nehme ich es eher gemütlich: Wandern, Spazieren,...
Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Hey, wer könnte mir Ukulele spielen beibringen. Ich, w 46, würde es gerne lernen. Lohn ist VB. Wir wohnen im Züricher Oberland. Und: jetzt sind wir schon zwei Schüler. Melde sich wer kann. Liebe Grüss...