Biete flexibles Babysitting, gerne hüte ich Ihr Kind

Standort
6020 Emmenbrücke, Kanton Luzern
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den Babysitter- sowie den Nothelferkurs absolviert. Erfahrungen konnte ich mit Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren während 5 Jahre sammeln. Ich freue mich mit Ihren Kindern Zeit zu verbringen.
Bild 1: Biete flexibles Babysitting, gerne hüte ich Ihr Kind
  • Inserat 125558 vom 14.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...
Biete Babysitting oder Tagesmutter für Babys und Kleinkinder bei ihnen zu hause in Luzern und Umgebung. Ich bin 35 Jahre alt und gelernte Pflegeassistentin und habe noch Kapazität für 1 tag pro woche...
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreu...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
6
Antworten
764
Aufrufe