Tagesmami aus Oberbipp hat freie Betreuungsplätze

Standort
4538 Oberbipp, Kanton Bern
Ich bin Mami von zwei Mädchen, 3 und 5 Jahre alt. Habe Berufserfahrung im sozialpädagogischen Bereich und bin ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern sowie mit einem Hund und einer Katze in einem Haus in Oberbipp.
Meld Dich am besten mit einer Nachricht per whatsapp oder sms. 078 624 86 22
Bild 1: Tagesmami aus Oberbipp hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 125573 vom 10.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo ich heiße Nicole und bin Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich habe die Grundausbildung zur Tagesmami, den Nothelfer für Kleinkinder und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Diplomierten Spielgrupp...
Ich suche eine Tagesmutter für mein 16-monatigen Sohn für Donnerstag und Freitag morgen.
ich 33ig, Mutter zweier Töchter (4.8.2016 und 23.8.2018) habe Jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung und schon in verschieden Familien gearbeitet und von Ihnen immer positives Feedback erhalten....
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie mit drei Kindern/Jugendlichen (Jahrgänge 2000, 2003 sowie 2009). Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz....
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...