Tagesmami aus Oberbipp hat freie Betreuungsplätze

Standort
4538 Oberbipp, Kanton Bern
Ich bin Mami von zwei Mädchen, 4 und 6 Jahre alt. Am Mittwochmorgen und Freitagmorgen leite ich eine Spielgruppe. Die restliche Zeit betreue ich Kinder ganztags, halbtags sowie stundenweise von Mo-Fr.
Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern sowie mit einem Hund und einer Katze in einem alten heimeligen Haus in Oberbipp mit einem kleinen kindgerechten Garten. Das Haus bietet viel Platz zum Spielen, Turnen und Basteln. Auch ein Ruhezimmer fürs „Mittagschläfli“ ist vorhanden.
Meld Dich bei Interesse am Besten mit einer Nachricht per whatsapp oder sms. 078 624 86 22
Bild 1: Tagesmami aus Oberbipp hat freie Betreuungsplätze
  • Inserat 125573 vom 15.02.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Chinderhüeti/Kinderhort Inserate

Junge 2-fache Mutter hat noch Platz für kleine Spielgefährten und Bastelfeen. Zeiten flexibel. Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Hallo ich heiße Nicole und bin Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich habe die Grundausbildung zur Tagesmami, den Nothelfer für Kleinkinder und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Diplomierten Spielgrupp...
Ich suche eine Tagesmutter für mein 16-monatigen Sohn für Donnerstag und Freitag morgen.
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie mit drei Kindern/Jugendlichen (Jahrgänge 2000, 2003 sowie 2009). Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz....
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Unsere Tochter ist 2012 und unser Sohn 20...