Suche Lehrerin / Tutor / Betreuerin: Französisch, Zürich

Standort
8052 Zürich Seebach, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Wir suchen eine liebevolle Lehrerin / Tutor / Kinderbetreuerin / Tagesmutter für unseren Sohn (7 Jahre)- regelmässig (mind.1 Mal pro Woche am Freitag Nachmittag) und später Evtl täglich mit Ufzgi hilft.
Muttersprache deutsch, französisch oder Englisch.
Klavier spielen ist ein Plus!
Gut spürt die Kinder und strickt, konsequent, kann Grenzen setzen und miterziehen.
Fair, authoritär & doch ruhig und liebevoll.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme mit möglichst vielen Informationen zu ihrer Person,Telefon, Foto und Preisvorstellung.

Zudem suche ich eine gute Putzfrau die mich den Frühlingputz erledigt: die drei Fenster putzen, Küche, Bad, Terrasse und aufräumende im Keller hilft.

Danke vielmal.
Grüsse
Olja
  • Inserat 125610 vom 03.05.2021

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Hallo zusammen :-) Suchen Sie eine gute Haushalthilfe mit Erfahrung?! Ich bin gelernte als Hauswirtschaftsmitarbeiterin mit Diplom. Ich arbeite seit dem länger jährige als Haushalthilfe bei verschie...
Wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2 Tage/Woche (ca. 11-18 Uhr), am liebsten Freitag (und Montag). Die Tage können aber noch diskutiert werden. Ihre Aufgaben: Putzen, Waschen, Aufräumen, Einkaufen,...
Guten Tag miteinander zuverlässige Putzfee/Bügelfee und nicht Raucherin, sucht Job als Raumpflegerin, und nach bedarf auch Bügeln ihre Kleider den ich habe fast 12 Jahren Erfahrungen. Ich suche für Fr...
Ich suche arbeitet wie Endereinigung, Umzugsreinigung, bin korrekte und Seriöse Putzfrau, ihre komplette Wohnung putze ich, Fenster, Lamellen, Küche, WC, Bad, Balkon, Allgemeine Reinigung, profession...
Hallo ich suche einen Nebenjob einmal in der Woche Büro reinigung oder Praxis Reinigung . ich habe ...