Suche Hüetimeitschi für am Abend und / oder ab und zu Wochenende

Standort
3074 Muri bei Bern, Kanton Bern
Für meine drei Kinder im Alter von 8, 5 und 3 Jahren suche ich ein zuverlässiges, liebevolles Hüetimeitschi.
Die Einsätze wären, dienstags oder mittwochs Abend und / oder ab und zu Wochenende, natürlich nach Absprache.
Kinder besuchen école français de Bern, deshalb französisch Kenntnisse ist muss, lieber Niveau von Muttersprache.
Wir freuen uns Euch kennen zu lernen !
  • Inserat 125633 vom 28.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Guten Abend, ich bin 34 Jahren alt, habe eine Spielgruppenleiterin und SRK Kurs. Ich habe noch Kapazitäten, für Dienstag Abend von 18.00-22.00 Uhr, Mittwochnachmittag von 13.00-15.00 Uhr. Freitag von...
Guten Tag Mein Name ist Tanya. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Habe zwei Jahre als Live Out Nanny gearbeitet, habe viel Babysitting gemacht wobei ich auf die Kinder aufpasse, Es...
Hallo Babysitter Wir suchen einen verlässlichen und erfahrenen Babysitter für unsere 2 Jahre alte Tochter v. a. für den Abend. Wahrscheinlich werden wir ca. 2 Abende im Monat am Freitag oder Samstag u...