Möchte mein französisch dringend verbessern und regelmässig sprechen

Standort
1700 Fribourg, Kanton Freiburg
Wer würde mit mir regelmässig französisch sprechen? Am besten jeweils am Nachmittag bei einem Spaziergang oder vielleicht bei einem Cafe,. Gut wäre es wenn es mind. einmal pro Woche wäre.
  • Inserat 125706 vom 29.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tertiärstufe Inserate

Qualifizierte und erfahrene Sprachkursleiterin erteilt Sprachkurse und Nachhilfe (Privat, Semiprivat und Kleingruppen bis zu 6 Personen) in Deutsch, Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und E...
Ich bin diplomierte Sprachlehrerin und habe langjährige Erfahrung als DaZ- Lehrerin. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch und Englisch, sowie Nachhilfeunterricht und Sprachkurse online u...
Cours d’espagnol à Genève 079 964 69 72 Professeur d’espagnol, Prof. Alejandro, avec études Universitaires Suisses en Langue, Littérature et Culture Hispanique, ayant l’espagnol comme langue maternell...
Im Zentrum von Zürich: Deutsch- und Nachhilfeunterricht, Prüfungsvorbereitungen, Korrekturen … Sie erhalten von mir einen professionellen Einzelunterricht, den ich gezielt auf Ihre ganz persönlichen B...