Erfahrene Fachfrau Betreuung (FaBe) möchte Ihr Kind hüten

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreuen und somit Ihre Familie unterstützen. Ich biete jeweils unter der Woche abends und am Wochenende ganztags Betreuungen an. Da ich ein Auto besitze bin ich in der ganzen Zentralschweiz tätig.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüsse
  • Inserat 125737 vom 03.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich Lea, 19 suche nach einem Job als Kinderbetreuerin. Ich verfüge über starke Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie auch in der Haushalt. In den letzten 3 Jahren, immer während Sommerferien, war ic...
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami/Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Sen...
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr