Erfahrene Fachfrau Betreuung (FaBe) möchte Ihr Kind hüten

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreuen und somit Ihre Familie unterstützen. Ich biete jeweils unter der Woche abends und am Wochenende ganztags Betreuungen an. Da ich ein Auto besitze bin ich in der ganzen Zentralschweiz tätig.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüsse
  • Inserat 125737 vom 03.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Neu: Kinderatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Donnerstag- und Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9 - 11 Uhr. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5 Kinder Im Atel...
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin / Tagesmami / Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von...
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...
Grüezi Ich suche für meine Jungs 1 Jahr und 7 Jahre eine liebevolle Familie (Nichtraucher), welche die Kinder bei sich von Samstagmorgen bis Sonntagabend inklusive Nacht einmal im Monat betreut. Leide...