Biete Tagesbetreuung, Spaziergänge für Hund in Zollikerberg

Das Inserat 125751 wurde gelöscht

Weitere Hundebetreuung Inserate

Mein Hund benötigt eine hundeerfahrene Person, er ist etwas zurückhaltend Fremden gegenüber und leider sehr verfressen. Hat mit anderen Hunden keine Schwierigkeiten und kaum ein Jagdtrieb, lebt mit Ka...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...
Gerne hüte ich Ihren vierbeinigen Freund halb-/ oder ganztagesweise, auch während Ihren Ferien. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und habe meinen treuen Mischlingsrüden nach fast 18 gemeinsame...
Gerne würden wir in den Frühlingsferien vom 27. April - ca. 3./4. Mai 2019 einen Ferienhund bei uns aufnehmen. Wir haben bereits Erfahrung mit Ferienhunden. Wir wohnen in Uitikon (Zürich) im Grünen, d...
Unsere Feriengäste haben das Privileg ganz nah mit uns und unseren Hunden zusammen zu leben. Es gibt keine Zwinger, nur ein sogenanntes Hundezimmer, welches aber als Spielzimmer für Junghunde, als Not...