Freundliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 60%-100% ab sofort

Standort
3510 Konolfingen, Kanton Bern
Liebe Arbeitgeber,
vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen!

Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik- und Theaterpädagogin oder Assistentin in einem Kindergarten/Schule 60%-100%.

ICH BIN
• zuverlässig, verantwortungs- und pflichtbewusst
• teamfähig und kommunikativ
• einsatzbereit und kreativ
• äusserst lernfähig

Ich habe Freude an der Arbeit mit den Kindern und bin an ihrer Entwicklung interessiert.
Ich bringe Humor mit.

MEINE BERUFSERFAHRUNG
• Sechsjährige Erfahrung als Musik- und Theaterpädagogin in Kindergärten mit altersgemischten Kindergruppen
• Mehjährige Erfahrung mit bilingualen und mehrsprachigen Kindern
• Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahre
• Fünfjährige Erfahrung als Projektleiterin in Theaterproduktionen
• Mehrjährige Erfahrung als Schauspielerin und Sängerin

MEIN STUDIUM
Diplom in Theaterpädagogik
Diplom in Schauspiel
Diplom in Gesang

Sprachkenntnisse in Englisch ,Spanisch, Griechisch.

ICH BIETE
• Betreuung der Kinder
• tolle Theater- und Musikerziehungsprogramme für Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahre
• selbst entwickelte Projekte, nach den Bedürfnissen der Kinder in Ihrer Kindertagesstätte, Kindergarten, Spielgruppe, (Tages-)schule oder Kinderheim
• den Kindern lehrreiche und spassige Beschäftigung

ICH SUCHE
• eine Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik- und Theaterpädagogin oder Assistentin in einem Kindergarten/Schule 60%-100%
• ein gutes Arbeitsklima mit netten, motivierten Kollegen
• einen neuen Arbeitsplatz, wo meine Begabungen, Erfahrung einbringen kann


Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Kontaktieren Sie mich per Email:
mvlachaki(at)gmx.de

Mit besten Grüssen,
Maria Vlachaki
-Verfügbar ab sofort-
Bild 1: Freundliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 60%-100% ab sofort Bild 2: Freundliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 60%-100% ab sofort
  • Inserat 125757 vom 12.03.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Über 25 Jahre Erfahrung in Leitung Administration, Büroarbeit, Mitinhaber Unternehmensberatung Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, wenig kosovarisch Integration Migrantenamilien, An...
Ich suche eine Springerin die Dienstags und Mittwochs bei Krankheit die Leiterin in der Spielgruppe vertreten kann. Gewünscht wird jemand mit Spielgruppen Erfahrung. Spielgruppe Teddybär 3123 Belp ww...