Herzliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 20-40% im Kanton Bern

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Liebe Arbeitgeber,

vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen!

Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik- oder Theaterpädagogin in einer Kindertagesstätte/Schule 20-40%. Aktuell arbeite 60% (fix jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag), in einer grossen Kita in der Stadt Bern. Dienstags und Freitags wäre ich für Ihre interessanten Jobangebote verfügbar!

ICH BIN
• zuverlässig, verantwortungsbewusst
• teamfähig und kommunikativ
• einsatzbereit und kreativ
• äusserst lernfähig

Ich habe Freude an der Arbeit mit den Kindern und bin an ihrer Entwicklung interessiert.
Ich bringe Humor mit.

MEINE BERUFSERFAHRUNG
• Siebenjährige Erfahrung als Musik- und Theaterpädagogin in Kindergärten mit altersgemischten Kindergruppen
• Mehrjährige Erfahrung mit bilingualen und mehrsprachigen Kindern
• Mehrjährige Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahre
• Fünfjährige Erfahrung als Projektleiterin in Theaterproduktionen
• Mehrjährige Erfahrung als Schauspielerin und Sängerin

MEIN STUDIUM
Diplom in Theaterpädagogik
Diplom in Schauspiel
Diplom in Gesang

Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Griechisch.

ICH BIETE
• Betreuung der Kinder
• tolle Theater- und Musikerziehungsprogramme für Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahre
• selbst entwickelte Projekte, nach den Bedürfnissen der Kinder in Ihrer Kindertagesstätte, Kindergarten, Spielgruppe, (Tages-)schule oder Kinderheim
• den Kindern lehrreiche und spassige Beschäftigung

ICH SUCHE
• eine Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik- und Theaterpädagogin oder Assistentin in einem Kindergarten/Schule 20%-40% im Kanton Bern ab sofort
• ein gutes Arbeitsklima mit netten, motivierten Kollegen
• einen zusätzlichen Arbeitsplatz, wo ich meine Begabungen und Erfahrung einbringen kann

Ich freue mich auf Eure tolle Jobangebote!

Kontaktieren Sie mich per Email:
E-Mail

Mit besten Grüssen,
Maria Vlachaki
Bild 1: Herzliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 20-40% im Kanton Bern Bild 2: Herzliche Pädagogin sucht nach einer Stelle 20-40% im Kanton Bern
  • Inserat 125757 vom 07.04.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Kita SmallWorld sucht ab 01. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine Standortleitung 80% Für unsere Kita in Ostermundigen suchen wir eine Standortleitung mit einer abgeschlossener Ausbildung als Fac...
Der Verein Kinderkrippe Giraffe hat folgende Stellen zu Vergeben: - FaBe K 40-50% als Mutterschaftsvertretung per Juni 2021 bis ca. Oktober 2021 - Praktikant-/in per sofort 80-100% bis Juli 2021 (k...
Grüezi Ich bin ein 34 jähriges Mami von 2 tollen Kindern. (11 und 13 jährig). An 3 Tagen in der Woche leite ich eine Spielgruppe. Schon immer habe ich mit Kindern gearbeitet, sei es als Tagesmami, in...
Die KITA Kleiner Tiger in Aarburg sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Erzieher/in auf 90%. Wir suchen eine fröhliche/n, engagierte/n, ausgebildete/n Erzieher/in, der/die uns mit Herz und Fre...
Ihre Chance! Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG und beschäftigt über 700 Mitarbeitende. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentr...