Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an

Standort
6234 Kulmerau, Kanton Luzern
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Kinder lassen mein Herz straahlen :)
Ich habe 2 Jahre in einer KiTa gearbeitet und den Babysitterkurs gemacht.

Ich bin selbst Mutter von meiner 10-monatige alte Tochter.

Erfahrungen habe ich bei den Kindern im Alter von 0 Monate bis 12 Jahren.

Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 50% - 80% (Das Pensum wäre noch verhandelbar)

Ich freue mich mit ihren kindern zeit zu verbringen und freue mich auf eine Antwort von ihnen.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an Bild 2: Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an
  • Inserat 125782 vom 20.06.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin dipl. Sozialpädagogin HF und habe über 8 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich betreibe eine eigene Spielgruppe, bin Schulpflegerin und habe selbst eine 7-jährige Tochter. Ic...
Gontenschwil AG Wir würden uns noch über ein Tageskind freuen :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn (6 Jahre) noch 3 weitere Tageskinder von 2 Jahren bis 7 Jahren, welche in der Woche verteilt zu uns k...
HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ic...
Wir suchen ab Mitte August/September eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Dienstag von ca. 7.30 Uhr zu unseren 3 Kindern (6j., 3j. und 1j.) schaut. Mi...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...