Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an

Das Inserat 125782 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Frischer Wind.... junge Tagesmutter mit Grundkurs Tageseltern der kibesuiss hat Platz für Tageskinder gerne auch Geschwister, ab Januar 2020! Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden A...
Hallo, ich bin Alisha, Ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für meine kleine Tochter die 17 Monate alt ist. Egal ob bei mir zuhause oder bei dir. Wichtig ist, dass es ihr gut geht und alle...
HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ic...
Ich bin Tagesmutter bin selber Mami von 2 Kinder. Habe ich ein sehr schön Wohnung mit Garten und viel zum spielen. Weitere Infos zu meinem Kinderbetreuungsangebot erhalten Sie auf Anfrage.
Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Dienstag von ca. 7.30 Uhr zu unseren 3 Kindern (7j., 4j. und 2j.) schaut. Mit den K...