Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an

Standort
6234 Kulmerau, Kanton Luzern
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Kinder lassen mein Herz straahlen :)
Ich habe 2 Jahre in einer KiTa gearbeitet und den Babysitterkurs gemacht.

Ich bin selbst Mutter von meiner 8-monatige alte Tochter.

Erfahrungen habe ich bei den Kindern im Alter von 0 Monate bis 12 Jahren.

Ich suche Tagsüber zwischen Montag bis Freitag, allenfalls Samstag ein Pensum zwischen 50% - 80% (Das Pensum wäre noch verhandelbar)

Ich freue mich mit ihren kindern zeit zu verbringen und freue mich auf eine Antwort von ihnen.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an Bild 2: Biete Kinderbetreuung, bei mir in Kulmerau in einem Einfamilienhaus an
  • Inserat 125782 vom 08.05.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich bin dipl. Sozialpädagogin HF und habe über 8 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich betreibe eine eigene Spielgruppe, bin Schulpflegerin und habe selbst eine 7-jährige Tochter. Ic...
Kinderbetreuung gesucht für 2 Kinder 11/8 Jahre. Am besten Betreuung in Englisch oder französisch. Stundenlohn 25 Sfr.
Gontenschwil AG Wir würden uns noch über ein Tageskind freuen :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn (6 Jahre) noch 3 weitere Tageskinder von 2 Jahren bis 7 Jahren, welche in der Woche verteilt zu uns k...