Internationale Schule sucht FaBe Kinder (GL) mit Berufsbildnerdiplom 100%

Standort
8702 Zollikon, Kanton Zürich
Alte Landstrasse 88
Tandem International Multilingual School betreibt an drei Standorten in und um Zürich eine mehrsprachige Kindertagesstätte, Vorschule, Kindergarten und Primarschule für Kinder im Alter von 6 Monaten – 12 Jahren und beschäftigt rund 60 Mitarbeitende im pädagogischen und kaufmännischen Bereich für zweihundert zu betreuende Kinder in Uetikon am See, Zollikon und Zürich.

Für unsere zweisprachige Kinderkrippe in Zollikon suchen wir ab August 2019 eine/n

Fachfrau/Fachmann Betreuung Kinder als Gruppenleiter/in einer Gruppe von Kindern zwischen 18 Monaten und 3 Jahren, 100%

Als Voraussetzungen bringen Sie mit:
- Schweizerdeutsche oder deutsche Muttersprache
- Diplom als Fachfrau/Fachmann Betreuung Kinder
- Berufsbildnerdiplom (oder die Motivation, diese Weiterbildung zu absolvieren)
- Kreativität und Flexibilität
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Freude an internationalem Umfeld
- Teamplayer

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, familiären, internationalen Team, ein marktübliches Salär, einen schönen Arbeitsort am Zürichsee, Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Raum für Kreativität, Ideen und Eigeninitiative.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Tandem IMS, Frau M. Gisler, Seefeldstrasse 111, 8008 Zürich oder an E-Mail

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tandem-ims.ch
Bild 1: Internationale Schule sucht FaBe Kinder (GL) mit Berufsbildnerdiplom 100%
  • Inserat 125863 vom 15.04.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Wir in der zweisprachigen Kinderkrippe/Kindergarten Double Decker Küsnacht suchen eine Co-Gruppenleiter/in (ca.11 Kinder 3.5 bis 6 Jahren). Das Arbeitsumfeld wird an der Seite einer englisch sprechend...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
13
Antworten
1449
Aufrufe