Suche einen Job als Babysitterin in Uzwil SG Umgebung

Standort
9240 Uzwil, Kanton St. Gallen
Ich bin Jihane M. Ich bin auf der suche nach einen Job als Babysitterin. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und habe auch einen Babysitter Kurs besucht . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, da ich gute Erfahrungen mit Kindern habe.
Ich freue mich von Ihnen zu hören

Freundliche Grüsse
Jihane
  • Inserat 125877 vom 04.06.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich biete stunden oder tageweise Kinderbetreuung nach Absprache. Bin 49 verheiratet und Mutter und bin mobil (PW vorhanden).
Hallo Ich heisse Saskia, bin 19 Jahre alt, habe eine Lehre als Malerin absolviert und bin nun Als Fabe in einer Kita tätig im Sommer 2018 starte ich meine zweite Ausbildung dort. Wenn Ich Ihr Interess...
Wir suchen für unsere 2 Kinder (21 Monate und 4 Monate) ab Januar 2019 für Mo/Mi/Fr Morgen von ca. 07.00 Uhr - ca. 09.00 Uhr eine Nanny die bei uns zu Hause die Kinder betreut. Da wir in der Pflege ar...