Biete flexible Kinderbetreuung in der Region Beringen, Schaffhausen

Das Inserat 125942 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich heiße Stefanie L. und lebe mit meinen zwei Söhnen geboren 2010 & 2011 und unserer Katze im eigenen Haus mit großem Garten in einer verkehrsberuhigten Ortsrandlage von Riedheim D (2,5 km von Thayng...
In der SPIELGRUPPE VIELERLEI steht das Kind im Fokus In meiner Spielgruppe sollen Ihre Kinder Zeit und Raum bekommen, um sich voll entfalten zu können. Wir wollen gemeinsam Geschichten hören und erfin...
Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter, der uns ca 7 mal im Jahr übers Wochenende an den Mineralienmessen bei der Betreuung unseres Babys (geboren 01/23) unterstützt. Wir haben dort einen Stand,...
Mein Name ist Daniela, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und auch selbst Mutter eines Sohnes. Ich biete als Tagesmutter verschieden Betreuungsmöglichkeiten bei mir zuhause an. Bei Fragen stehe i...
Waldspielgruppe mit Hund und Pony in Bülach - Eglisau - Hüntwangen Wir haben noch freie Plätze :) Wir sind gerade im Grenzgebiet von Bülach und Eglisau und neu auch in Hüntwangen und suchen noch klein...