Babysitterin/Kinderbetreuerin sucht Job Region SO/BE

Standort
4704 Niederbipp, Kanton Bern
Hallo ich heisse Ece bin 28 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Region Niederbipp.

Ich habe ein Praktikumsjahr absolviert bei zwei Familien. Ich denke mit meiner zuverlässigen Art werde ich Sie überzeugen. Meine eigene Nichte und Nachbars Kinder und Bekannten Kinder habe ich auch betreut. Die Kinder waren 1,2,5 Jahre alt. Zurzeit betreue ich noch nebenbei bei einer Familie 2 Kinder.Zwischendurch betreue ich noch ein Baby das 7 Monate alt ist.

Da ich mobil bin sind frühere/spätere oder weitere Arbeitswege für mich kein Problem. Babysitting bei mir Zuhause ist auch möglich. Was den Lohn betrifft kann mann sich da gerne noch austauschen :)

Würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen können. Und würde mich über eine Nachricht freuen.
Bild 1: Babysitterin/Kinderbetreuerin sucht Job Region SO/BE
  • Inserat 125944 vom 20.06.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, mein Name ist Samira S., ich bin 12 Jahre alt. Sehr gerne würde ich in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ich habe einen 2 Tägigen Babysitter - Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ich komme sehr gern...
Junge 2-fache Mutter hat noch Platz für kleine Spielgefährten und Bastelfeen. Zeiten flexibel. Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage.
I sueche uf däm wäg öpper wo filich ir ähnleche situation isch wi ig/mir. Leider si mini eutere gstorbe & somit hei üsi ching keni groseutere hie ir nöchi (d eutere vom fründ wohne am bodesee) i ha zw...
Wir bieten bei uns zu Hause sporadisch Babysitting an. Meine Kinder, Mädchen und Junge, sind 12 und 9 Jahre alt. Insbesondere meine Tochter möchte mir beim Kinderhüten von einem Baby oder einem Kleink...
Ciao Cercasi babysitter per un bambino di 18 mesi. Orario flessibile