Babysitterin/Kinderbetreuerin sucht Job Region SO/BE

Standort
4704 Niederbipp, Kanton Bern
Hallo ich heisse Ece bin 28 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Region Niederbipp.

Ich habe ein Praktikumsjahr absolviert bei zwei Familien. Ich denke mit meiner zuverlässigen Art werde ich Sie überzeugen. Meine eigene Nichte und Nachbars Kinder und Bekannten Kinder habe ich auch betreut. Die Kinder waren 1,2,5 Jahre alt. Zurzeit betreue ich noch nebenbei bei einer Familie 2 Kinder.Zwischendurch betreue ich noch ein Baby das 7 Monate alt ist.

Da ich mobil bin sind frühere/spätere oder weitere Arbeitswege für mich kein Problem. Babysitting bei mir Zuhause ist auch möglich. Was den Lohn betrifft kann mann sich da gerne noch austauschen :)

Würde mich sehr freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen können. Und würde mich über eine Nachricht freuen.
Bild 1: Babysitterin/Kinderbetreuerin sucht Job Region SO/BE
  • Inserat 125944 vom 20.06.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir bieten bei uns zu Hause sporadisch Babysitting an. Meine Kinder, Mädchen und Junge, sind 12 und 9 Jahre alt. Insbesondere meine Tochter möchte mir beim Kinderhüten von einem Baby oder einem Kleink...
Ciao Cercasi babysitter per un bambino di 18 mesi. Orario flessibile
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...
ich 33ig, Mutter zweier Töchter (4.8.2016 und 23.8.2018) habe Jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung und schon in verschieden Familien gearbeitet und von Ihnen immer positives Feedback erhalten....
Wir suchen für unsere zwei Kinder (2j. und 4j.) eine liebevolle, zuverlässige und mobile Babysitterin. Zu unserem Haushalt gehören auch zwei Katzen. Die sind selbstständig. Aber für Allergikerinnen vi...