Babysitter aus Birmensdorf bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8903 Birmensdorf, Kanton Zürich
Weissenbrunnenstrasse
Ich bin eine sehr geduldige und fürsorgliche Person mit Kindern und arbeite sehr gerne mit Kindern. Für mich ist es der Beste. Ich genieße es wirklich, mit ihnen zusammen zu sein. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich spreche Englisch, Portugiesisch, Spanisch und lerne Deutsch. Als Babysitter bin ich sehr verantwortungsbewusst und motiviert, ich habe Zeitflexibilität und habe mein eigenes Auto, um zu reisen.
Bild 1: Babysitter aus Birmensdorf bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 125968 vom 05.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich suche für meine Kinder 6 und 8 Jahre alt eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte junge Babysitterin. Sporadische Einsätze.
Wenn ja, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 21 Jahre alt und habe den Babysitterkurs mit einem Ausweis (SRK) abgeschlossen. Ich babysitte bereits seit 6 Jahren bei verschiedenen Familien mit...
Buongiorno cerco una Baby sitter o una tagesmutter italiana oppure che parla italiano permiafiglia di 17 mesi. Per il momento ho bisogno per i seguenti giorni: 30 Settembre e 2/4/7/14/17. Ottobre dal...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 29 Jahre alt und habe das Studium für Klinische Psychologie und Pädagogik an der Universität Aquila in Italien abgeschlossen. Ich lebe seit diesem Jahr in der Sch...