Erfahrene Nanny/Haushaltshilfe bietet Unterstützung, Pensum 50-100%

Standort
9548 Matzingen, Kanton Thurgau
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung in der Kinderbetreuung (Max. 1 Kind zur Betreuung)??

Ich bin 46-Jahre jung, bringe jahrelange Erfahrung als Nanny/Haushaltshilfe in Privathaushaltungen mit.
Pensum 50-100%, auf Anfang des nächsten Jahres, oder nach Vereinbarung. Gerne nur fixe Tage mit einem Festgehalt. Auto vorhanden.

Freue mich über Ihre Nachricht!
Bild 1: Erfahrene Nanny/Haushaltshilfe bietet Unterstützung, Pensum 50-100%
  • Inserat 125980 vom 17.01.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine Unterstützung im Haushalt in Frauenfeld. Es geht in erster Linie nicht um die Reinigung sondern Unterstützung wie waschen, bügeln, kochen, einkaufen, Besorgungen erledigen, etc., etc.....
Da wir beide berufstätig sind, benötigen wir ab und an Unterstützung (pro Monat sehr unterschiedlich) bei der Betreuung unserer 5 Girls. (Jahrgänge: 06/11/15/18/19). Haben Haus und Garten, Platz zum S...
Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Wochenendjob. Bin 20 Jahre alt.. & fit genug und flexibel. Kinderhüten, helfen im Haushalt, etc. Bin für vieles bereit! Ich wäre froh wenn sich jemand bei m...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.