Erfahrene Nanny/Haushaltshilfe bietet Unterstützung, Pensum 50-100%

Standort
9548 Matzingen, Kanton Thurgau
Welche Familie, alleinerziehendes Mami oder Papi braucht Unterstützung in der Kinderbetreuung (Max. 1 Kind zur Betreuung)??

Ich bin 46-Jahre jung, bringe jahrelange Erfahrung als Nanny/Haushaltshilfe in Privathaushaltungen mit.
Pensum 50-100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Gerne nur fixe Tage mit einem Festgehalt. Auto vorhanden. Raum Ostschweiz, Wil, Winterthur, Schaffhausen, Effretikon.

Freue mich über Ihre Nachricht!
Bild 1: Erfahrene Nanny/Haushaltshilfe bietet Unterstützung, Pensum 50-100%
  • Inserat 125980 vom 20.09.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Wochenendjob. Bin 20 Jahre alt.. & fit genug und flexibel. Kinderhüten, helfen im Haushalt, etc. Bin für vieles bereit! Ich wäre froh wenn sich jemand bei m...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.
Ich bin 55 Jahre Alt. verheiratet und habe selbst 4 Kinder grossgezogen. Ich arbeitete 5 Jahre als Nanny in einer Familie. Gerne würde ich wieder mit Kindern arbeiten. Ich wäre jederzeit bereit, mich...
Hallo, Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen. Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinde...
Wir suchen eine aufgestellte, unkomplizierte aber doch verantwortungsbewusste und engagierte Nanny, die unsere drei Kinder (10j., 3j. & 10Mte.) an zwei Tagen pro Woche (dienstags und donnerstags) von...