Lebensfrohe Nanny sucht Familie (Deutsch- Englisch sprechend)

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Ich heisse Martina (25) und bin eine lebensfrohe, offene Persönlichkeit. Kinderbetreuung ist meine grosse Leidenschaft, weshalb ich ab August die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin anfange.
Ursprünglich bin Ich gelernte Bäcker / Konditorin und arbeite seit 8 Jahren in diesem Gebiet.

Wohnhaft bin ich in Frauenfeld, weshalb ich hier und der nahen Umgebung eine nette Familie suche.

Gerne könnte ich auch das eine oder andere mit Ihren Kindern backen. Ebenfalls könnte ich eine Hilfe im Haushalt sein, um Sie etwas zu entlasten.

Erfahrungen mit Kindern habe ich schon mit 16 Jahren machen dürfen, in einer Familie mit drei Kindern hütete ich jeden Mittwoch für drei Jahre lang.
Auch war ich im 2017 in Australien als Au-Pair in einer liebevollen 5 Köpfigen Familie für ein halbes Jahr und ging paralell zur Englisch Sprachschule.

Gerne beantworte ich all Ihre anstehenden Fragen per E-mail unter: E-Mail.

Falls Sie ernsthafte Interesse haben stelle ich mich gerne auch persönlich vor!

Zertifikate / Zeugnisse:
- Grundschule
- Babysitterkurs
- Sicherheitsgrundkurs
- English, sowie Spanisch Zertifikat
- Referenz von Gastfamilie in Australien
- Fähigkeitszeugnis Bäcker / Konditorin
- Arbeitszeugnisse

- bald Zertifikat zur Spielgruppenleiterin

Führerschein vorhanden

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und mehr voneinander zu erfahren.

Grüsse Martina
Bild 1: Lebensfrohe Nanny sucht Familie (Deutsch- Englisch sprechend) Bild 2: Lebensfrohe Nanny sucht Familie (Deutsch- Englisch sprechend)
  • Inserat 125984 vom 10.05.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Wochenendjob. Bin 19 Jahre alt.. & fit genug und flexibel. Kinderhüten, helfen im Haushalt, etc. Bin für vieles bereit! Ich wäre froh wenn sich jemand bei m...
Hey, ich bin eine jung gebliebene Mama von drei Schulpflichtigen Kinder. Ich habe die Grundausbildung Spielgruppenleiterin vor ein paar Jahren abgeschlossen und bringe viel Erfahrung mit. Gerne möcht...
Wir suchen ab sofort eine Spielgruppenleiterin / Springerin die sich mit Engagement und Freude an Ihrem Beruf für die Kinder der Gemeinde Münchwilen – St. Margarethen einsetzt. Die Anstellung ist vord...
Ich (30j.) suche eine Stelle als Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe in einer Familie. Zu meinen Stärken gehören Einfühlungsvermögen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein. Sauberk...