Reitkurs für Kinder ab 3.5 Jahren auf der Schliermatt Ranch in Belp

Standort
3123 Belp, Kanton Bern
Ihr Kind ist im Spielgruppen-Kindergartenalter und möchte gerne mit Ponys zusammen sein? Dann ist der Hippolini-Mini-Club genau das Richtige! Die Kinder lernen auf spielerische Art den Umgang mit den Ponys und gewinnen erste Reiterfahrung. Im Mini-Club geht es in erster Linie um Spass und den Kontakt mit den Tieren. Das «richtige» reiten lernen steht nicht im Vordergrund.

Daten: 20.04. / 04.05. / 25.05. / 01.06. / 15.06.
jeweils von 11.00-12.00 Uhr
Kosten: 125.-
Alter: 3,5 – 6 Jahre
Kursort: Schliermatt Ranch, Schliermatt 637a, 3122 Belp
Anmeldung an Sandra Pulver mit Anmeldeformular entweder auf der Homepage www.powerponys.ch herunterladen oder per Mail anfordern: E-Mail
Bild 1: Reitkurs für Kinder ab 3.5 Jahren auf der Schliermatt Ranch in Belp
  • Inserat 125996 vom 10.03.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Vom 8. bis 10. April hat es noch freie Plätze. Im Lager erwarten Euch tolle Ponys, Reiten, Voltigieren, Kutschen fahren, Pflege der Ponys, Basteln, Spiele und vieles mehr! Das Tages-Reitlager dauert j...
Die KAPLA® Holzbauklötze sind einfach, aber vielseitig einsetzbar und fördern die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit ebenso wie Geduld und Durchhaltevermögen. Die Villa Creativa AG in Bern ist ei...
Die KRAFT der NATUR erleben und gemeinsam die 4 Elemente erfahren. Durch WASSER, ERDE, LUFT & FEURER entdecken wir gemeinsam den Frühling. Neugierig setzen wir uns mit unserer Umwelt auseinander, geni...
Wir bieten Ponyreiten / Zeit mit dem Pony für Kinder ab 2,5 jährig bis Jugendlich. Auch MuKi-Reiten oder Erwachsene. Geführte Spazierritte im schönen Schwarzenburgerland. Besuch des Grasburg-Erlebnisp...