Zimmer Untermiete in Haus mit Garten in Turgi ab März

Das Inserat 126009 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich, 54, gross, schlank, gepflegt, würde gerne mit einer netten Frau (30 bis 45) etwas den Ausgang verbringen, sei es mal ins Kino, fein essen gehen oder sonst etwas. Weitere Infos gerne auf Anfrage....
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Mein Name ist Thomas S. ich komme aus Dietikon. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Familienanschluss. Gerne würde ich in einer Familie für eine begrenzte Zeit in der Woche mit leben. An...
Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...