Liebevolle Leihoma aus Basel betreut stundenweise Ihre Kinder

Standort
4054 Basel-Gotthelf, Kanton Basel Stadt
Liebevolle Frau betreut stundenweise auch Ihre lieben Kleinen. Mir ist es wichtig, mich den Kindern voll zu widmen, wie etwa mit Spazieren gehen, Basteln, Musizieren, Zeichnen sowie Zoobesuche. und ev. Hausaufgabenbetreuung.
Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme :-)
Bild 1: Liebevolle Leihoma aus Basel betreut stundenweise Ihre Kinder
  • Inserat 126023 vom 04.11.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir haben zwei Jungs (8 und 11 Jahre alt) und benötigen jeweils am Freitag von 12:30 bis ca. 18:00 sowie in den Schulferien ganztags eine Betreuung. Aufgaben: Mittagessen vorbereiten sowie Beschäftigu...
Liebe Eltern Ihr Kind möchte die Welt erforschen. Wir sind mit dabei.- In unseren Erlebnisgruppen ab St. Gallerrring 69 sind die Kinder auf verschiedenen Spielplätzen, Wald, Zoo, Bauernhöfe, etc... un...
Ich bin 29 Jahre alt, bin gelernte Kinderbetreuerin und Erzieherin HF. Ich habe 9 Jahre Berufserfahrung und verfüge über diverse Weiterbildungszertifikate und den Nothelfer für Kinder, Kleinkinder un...
Die HAN TONG Chinesisch-Schule für Kinder existiert seit 2014. Neben unseren Chinesischkursen für Kinder ab 5 und Jugendliche bis 18 Jahren bieten wir für die Kleineren (ab 3 Jahren) chinesische Spiel...
Hallo, Ich suche eine französisch sprechende Kinderfrau für meine Tochter- 1/2 Tag pro Woche.