Biete Kinderbetreuung in Zürich Umgebung - Italienisch, Englisch, Deutsch

Standort
8003 Zürich Alt-Wiedikon, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin 29 Jahre alt und habe das Studium für Klinische Psychologie und Pädagogik an der Universität Aquila in Italien abgeschlossen.

Ich lebe seit diesem Jahr in der Schweiz. Ausser Italienisch (Muttersprache) spreche ich Englisch (konversationsfähig) und lerne Deutsch (Kurse B1 in der Schweiz absolviert).

Die Entscheidung zum Psychologiestudium habe ich getroffen, weil es mir Freude bereitet, für die geistige Gesundheit und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe bereits Arbeitserfahrung in verschiedenen sozioedukativen Zentren sammeln können, sowohl zur Erziehung und Betreuung von gesunden Kindern und Jugendlichen, als auch zur psychologischen Unterstützung für Kinder und Jugendliche mit psychiatrischen oder psychosozialen Problemen.

Mit Kindern ist mir eine gute Balance zwischen einem verständnisvollen und liebevollen Umgang und Anerkennung sowie einer klaren Orientierung und vorhersehbaren Konsequenzen wichtig.
Es bereitet mir Freude, gemeinsame Aktivitäten durchzuführen, kreatives Spielen zu fördern, sowie die schulischen oder Ausbildungsaufgaben zu unterstützen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Medien gehört für mich zu den Fähigkeiten, die für Kinder und Jugendliche in der heutigen Zeit essentiell sind. Dabei versuche ich stets, eine Vorbildfunktion für die Kinder im Sinne der Eltern einzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia G.
Bild 1: Biete Kinderbetreuung in Zürich Umgebung - Italienisch, Englisch, Deutsch
  • Inserat 126060 vom 06.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Wir suchen für unseren 17-monatigen Sohn Babysitter, entweder unter der Woche eher spontan nach Bedarf für 1-2 Stunden bis halbtags, evtl. auch ganztags oder dann am Wochenende ca. alle zwei Wochen ,...
Hello, my name is Franciska and I am a fresh graduate in psychology. My hobbies are arts: playing the flute, the piano, acting and theatrical directing. During my studies, I was working for two famili...
Wir suchen eine liebevolle und strukturierte Betreuerin, die unsere drei Kinder (4, 7, 10 Jahre) an drei Tagen der Woche (Mo, Di, Do) von 07:00 – 18:00 begleitet und fördert. Neben der Schule/Hausaufg...
Suche eine liebevolle, geduldige Person für stundenweise Kinderbetreuung meiner Zwillinge, die neun Wochen alt sind. Ich suche jemanden, der Erfahrung mit Neugeborenen und Babies hat. Umfang und Woche...