Kinderkrippe in Basel sucht Gruppenleitung m/w 80% (FaBe oder KKE)

Standort
4057 Basel-Matthäus, Kanton Basel Stadt
Gruppenleiter/in gesucht

Arbeitspensum: 80%

Wir sind eine lebhafte Kinderkrippe im Kleinbasel und suchen eine qualifizierte, fröhliche sowie selbstständige Persönlichkeit, welche unser Team unterstützt.

Sie bringen mit:
– Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Gruppenleiter/in
– Abgeschlossene Ausbildung als KKE oder FaBe
– Erfahrung in der Anleitung von Lernenden

Bewerbung an:
Bläsikrippe
Frau Bianca Kaufmann
Krippenleitung
Bläsiring 97
4057 Basel

www.blaesistift.ch
  • Inserat 126086 vom 02.07.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Die Krippe zu St. Peter, Gründungsjahr 1893, ist eine der traditionsreichsten Institutionen für die familienergänzende Kinderbetreuung in Basel. In einem grossen, hellen Haus mit tollem Garten betreue...
Gesucht: Diplomierte/r Miterzieher/in Stellenprozent: 40% - 60% Arbeitsbeginn: per sofort Wir sind eine lebhafte Kinderkrippe im Kleinbasel und suchen per sofort eine/n engagierte/n Miterzieher/in, d...
Durch meine Arbeit in mehreren Kitas habe ich schon mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen gearbeitet. Es macht mir Spass mich auf die ganz verschiedenen Kin...