Liebevolle Babysitterin bietet flexible Kinderbetreuung in Zürich

Das Inserat 126116 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Über uns : Wir sind eine Kinderzone in Bachenbülach, fördern Sie Ihr Kind. Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 06.30-18.00Uhr und Samstags von 06.30-13.30Uhr. Wir sind ein Professionelles Team und fr...
Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für meine 2 Mädchen (7 und 2 Jahre). Ich arbeite unregelmässig nach monatlichen Arbeitsplänen. Di...
Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 8 & 5 Jahre. Ich bin 60% Berufstätig bisher funktionierte dies, jedoch brauche ich nach den Sommerferien jemand da meine kleinste in den Kindergarten...
Sehr geehrte Familien Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er mit oder ohne Behinderung. Tag: Dienstag Nachmittag Ort: vorzugsweise Raum Zürich Ab: September 2019 (Schuljahr 2019/2020) Erfahrung: Dipl. Kleink...
Liebe Eltern Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (33 Jahre alt) seit 14 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny. Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kinder...