Aufgestellte Frau (64) sucht humorvollen und aktiven Mann

Standort
4914 Roggwil BE, Kanton Bern
Den Frühling spüren miteinander, nebeneinander, das wäre die Vorstellung meiner Partners, den ich auf diesem Weg suche. Ich 64 J. 167 cm, aufgestellt, humorvolle, einfache und fröhliche Frau, suche Dich, Mann 60 - 70 J , grösser als 170. kein magerer Typ, auch nicht zu fett.
Junggeblieben, ehrlich, treu und zärtlich. Um miteinander und nebeneinander zu gehen, und Natur und alles Schöne zu geniessen. Auf ein Zeichen würde ich mich freuen
Bild 1: Aufgestellte Frau (64) sucht humorvollen und aktiven Mann
  • Inserat 126120 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Liebes Gotti gesucht Wir suchen auf diesem Weg für unsere Tochter ein herzliches Gotti welches wirklich Interesse hat an einem Mädchen welches einen bedingungslos lieb hat und dies schätzt. Sie sollte...
Ich möchte gerne eine Freundin (+) kennenlernen für alles was zu zweit mehr Spass macht. Sei es zusammen ins Kino, ein Abendessen oder einfach bei einem Kaffee plaudern, und und und...... Ich bin eine...
Das Leben ist wie ein Regenbogen, mal knallig, mal fad, mal wunderschön. Wo sind die Leute, die gerne voraus schauen, nicht immer jammern, egal was kommt, alles anpacken, vor allem das Lachen nicht v...