Mami möchte Mamis kennenlernen für Ausflüge, usw. Region Berner Seeland

Standort
3232 Ins, Kanton Bern
Hallo Mamis, es würde mich freuen, andere Mamis mit kleineren Kindern in Ins und Umgebung (Region Seeland) kennenzulernen für gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge. Ich bin 37, habe einen 2.5 jährigen Sohn, das zweite Kind ist unterwegs. Ich freue mich über jede Nachricht.
  • Inserat 126130 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
I bi 24gi und han 2 Kids, bi vor kurzem nach Erlach umzoge und sueche uf diese Wäg Mamis zum ustusche, zämme spaziere usw.. Villicht ergiet sich sogar e gueti fründschaft drus , würd mi sehr freue Nac...
Hallo Ich wohne seit November 2018 in Bern und suche Mamis die gerne gemeinsam Sachen unternehmen möchten mit mir und meiner kleinen 3-jährigen Tochter. Bei Interesse meldet euch bei mir. Ich freue...