Professionelle Fachperson für Betreuung hat Kapazitäten (Mo-Fr) in Bern

Standort
3027 Bern Bethlehem, Stadtteil VI, Kanton Bern
Looslistraße 40
Als ausgebildete Fachperson für Betreuung möchte ich Familien bei der Kinderbetreuung entlasten und unterstützen. Als AU-Pair in den USA sowie in der Arbeit in Kindertagesstätten habe ich Erfahrungen mit Klein- und Schulkindern sammeln können. Meine Arbeit beeinhaltet neben Betreuung auch vielfältige Fertigkeiten der Kinder zu fördern.
Ich komme aus Berlin, arbeite an meinen Berndeutsch-Verständnis, spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich nehme gerne stundenweisen werktags (Mo-Fr) in Bern eine Beschäftigung als Babysittern/Betreuungsperson an.
Ich freue mich auf Ihre Angebote und Nachfragen.
Bild 1: Professionelle Fachperson für Betreuung hat Kapazitäten (Mo-Fr) in Bern
  • Inserat 126134 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Liebe Kinderbetreuer, wir sind eine kleine Familie mit zwei Mädchen, 18 Monate und 3,5 Jahre alt. Nachdem wir keine Familie vor Ort haben, suchen wir jemanden, der ein gutes Verhältnis zu den Kindern...
Mein Name ist Siena, ich bin 11 Jahre alt und habe im August 2017 einen 2-tägigen Kurs zur Babysitterin bei Babyfit in Bern absolviert. Ich habe zuhause 5 Geschwister (13, 10, 5, 4 und 2 Jahre) und ha...