Mami aus dem Aargau sucht Mamis zum spazieren gehen und austauschen

Standort
5642 Mühlau, Kanton Aargau
Ich, w, 33 habe eine 4 Monate alte Tochter. Ich suche andere Mamis mit denen ich mich treffen kann zum spazieren gehen, für gemeinsame Unternehmungen und Kaffee trinken.
Ich freue mich über Nachrichten :-)
  • Inserat 126139 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Ich, 38, mit meinen 3 Mädels (11 Jahre, 2 Jahre und 11 Monate) suche andere nette Mamis zum Spazieren, Käffele oder Spielen in der Umgebung Cham. Würde mich freuen, von dir zu hören :)
Suche witzige nette Mamis die mal lust haben etwas zu unternehmen, mal auf einen Spaziergang oder am Spielplatz treffen oder im Kaffee oder auch mal ganz ohne Kinder quatschen wollen :) Meine Tochter...