Tagesmutter bietet flexible Kinderbetreuung / Babysitting in Küsnacht ZH

Standort
8700 Küsnacht, Kanton Zürich
Seestrasse 135
Ich bin Mutter von zwei Kindern (2006 & 2012) und möchte als Tagesmutter bei mir zu Hause arbeiten.
Möglich wäre von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr. Andere Zeiten verhandelbar.
Babysitting in Küsnacht tagsüber möglich.
Bild 1: Tagesmutter bietet flexible Kinderbetreuung / Babysitting in Küsnacht ZH
  • Inserat 126145 vom 13.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Bin in der 3. Sekundarschule und habe bereits Erfahrung mit Kinder hüten. Kann auch gerne Hausaufgabenhilfe und Nachhilfeunterricht anbieten. Auch hier habe ich Erfahrung. Kann in Absprache jeden Aben...
Bin im 4. Gymnasium, habe Babysitterkurs vom Roten Kreuz und habe bereits Erfahrung mit Kinder hüten. Kann auch gerne Hausaufgabenhilfe anbieten. Auch hier habe ich Erfahrung. Kann in Absprache jeden...
Liebe Eltern, Ich habe 2 Kinder im Kindergartenalter und habe mit meinem Studium zur Kindergärtnerin angefangen. Spielen, lernen, basteln, Musik machen und Freude haben. Ich bin zuverlässig, ehrlich,...